- Harmonika Schrift.png (29.41 KiB) 245 mal betrachtet
Harmonika Schrift
Moderator: Tyro
Harmonika Schrift
Ich habe gestern die neue Version installiert und nun zeigt sich die "Harmonika Schrift" in ganz anderer Form?? Die erste Zeile sollten eigentlich die Pausenzeichen sein. Bitte wie kann ich das wieder ändern?
Re: Harmonika Schrift
Und da kommt schon das nächste Problem:
In der Eingabe S1-S5 werden die Umlaute Ä Ö Ü bzw. ä ö ü in einer anderen Schrift als die angegebene "Times New Roman" angezeigt!
In der Eingabe S1-S5 werden die Umlaute Ä Ö Ü bzw. ä ö ü in einer anderen Schrift als die angegebene "Times New Roman" angezeigt!
- Dateianhänge
-
- Darstellung von Ä Ö Ü bzw. ä ö ü.png (31.9 KiB) 239 mal betrachtet
- eduardo
- Site Admin
Ja, da wird im Textfeld die falsche Schrift angezeigt.
Dein Beitrag viewtopic.php?t=525 hat mich zu Versuchen verleitet die scheinbar nach hinten losgingen.
Da das erstellen und hochladen aller Versionen einiges an Zeit kostet, wird es erst gegen Abend einen Bugfix geben.
Dein Beitrag viewtopic.php?t=525 hat mich zu Versuchen verleitet die scheinbar nach hinten losgingen.
Da das erstellen und hochladen aller Versionen einiges an Zeit kostet, wird es erst gegen Abend einen Bugfix geben.
Bitte um Entschuldigung, das wollte ich nicht damit auslösen! Das tut mir leid! LG Rudi
- eduardo
- Site Admin
Das ist nicht deine Sache...
Es zeigt wie schnell eine kleine "Korrektur" oder Erweiterung gröbere Probleme geben kann.
In der Version 7.1.1 sollte der Karaoke/Strophen-Dialog wieder wie gewohnt funktionieren.
Es zeigt wie schnell eine kleine "Korrektur" oder Erweiterung gröbere Probleme geben kann.
In der Version 7.1.1 sollte der Karaoke/Strophen-Dialog wieder wie gewohnt funktionieren.
Juhu, es funktioniert wieder, vielen Dank!!!