Hallo, Frage zu MC - Light Ver 6
Sequenzer Mode, Multigrid Anzeige der midifile im untern Teil der Anzeige >> Taktlineal
möchte einen grösseren Taktbereich als auf Desktop angezeigt markieren, also das Ende des Bereiches liegt
rechts ausserhalb der Anzeige >> horizontal scrollen geht nicht????
gleiches Verhalten im oberen Teil der Anzeige > Taktlineal > kann nur markieren bis zum rechten Bildschirmrand
mehr geht nicht >> horizontal scrollen geht nicht???
ist das im Programm nicht vorgesehen oder ein Bug ??? oder mache ich was falsch ?
Kann natürlich die aktuell Anzeige beidseitig verschieben aber das reicht nicht für meinen zu markierenden Bereich.
Für eine Lösung wäre ich ihnen dankbar.
danke
M.Schoch
MC-Light Taktbereich markieren der größer ist als Desktopansicht
Moderator: Tyro
Re: MC-Light Taktbereich markieren der größer ist als Desktopansicht
In der Grid-Ansicht können weitere Events Ausserhalb des Bildschirmrands ausgewählt werden, indem man die Umschaltatste (Oberhalb der CTRL/STRG-Taste) fest hält.
Hält man die CTRL/STRG-Taste fest, lässt sich die Ansicht in der Grid verkleinern oder vergößern.
Wodurch sich der Taktbereich/Taktlineal vergrößert oder verkleinert.
Im oberen Bereich des Sequenzers lassen sich Spuren scheiden, kopieren, einfügen oder löschen.
Hält man die CTRL/STRG-Taste fest, lässt sich die Ansicht in der Grid verkleinern oder vergößern.
Wodurch sich der Taktbereich/Taktlineal vergrößert oder verkleinert.
Im oberen Bereich des Sequenzers lassen sich Spuren scheiden, kopieren, einfügen oder löschen.