Überschrift Kommentar formatieren

Fragen zum Notationsteil von MC-Free-Light-Score

Moderatoren: Tyro, eduardo

Antworten
pachermusic
Beiträge: 48
Registriert: 30 Nov 2020, 18:08

Überschrift Kommentar formatieren

Beitrag von pachermusic » 20 Jan 2021, 10:56

Ich würde gerne die Überschrift z.B. in Größe 28 fett geschrieben haben, was ich alles unter Titel-Texte/Schriften einstellen kann. Es gibt dann noch die Möglichkeit unter dem Titel zwei Zeilen zu schreiben, jedoch finde ich nirgends eine Möglichkeit zu formatieren, es scheint wenn ich die Größe des Kommentars ändere, ändert sich auch diese Unterüberschrift. Ich habs auch schon mit den Steuerzeichenkombinationen, wie man sie bei der Fußzeilenformatierung verwendet versucht, allerdings werden diese dann auch geschrieben dargestellt.

Eigentlich möchte ich den Untertitel nur nicht fett geschrieben haben, die Größe passt mir schon wie sie dargestellt ist, also Haupttitel fett und Untertittel nicht fett.
Benutzeravatar
eduardo
Site Admin
Beiträge: 519
Registriert: 28 Okt 2017, 16:22
Wohnort: Dorfstr. 17, CH-9248 Bichwil

Re: Überschrift Kommentar formatieren

Beitrag von eduardo » 20 Jan 2021, 12:13

Da haben Sie einen Programmfehler gefunden. Vermutlich ist dieses Problem bereits seit vielen Jahren vorhanden... nur hat es niemand entdeckt ;-)
Beim nächsten Bugfix ist der Fehler behoben und der Schrift-Style des Kommentars wird korrekt übernommen.

PS: Der Beitrag wurde von Allgemein in die Notations Rubrik verschoben, da "Allgemein" für allgemeine Beiträge/Fragen über Installation, Fehlermeldungen, Programmdaten, Tutorials oder Support ist.
Antworten